Bewertungen bei Jameda löschen lassen

Negativbewertungen bei Jameda löschen lassen

Jameda ist vermutlich das bekannteste Medizin-Online-Portal in Deutschland. Hierüber ist es möglich ist (Fach-)Ärzte sowie andere medizinische Dienstleister in der Nähe zu finden, Termine online zu vereinbaren und natürlich auch Arztpraxen zu bewerten. Mittlerweile können 275.000 eingetragene Ärzte bei Jameda gefunden werden.

 

Aufgrund seiner speziellen Ausrichtung ist Jameda das führende Bewertungsportal für medizinische Dienstleistungen. Für Arztpraxen ist es daher von immenser Wichtigkeit bei Jameda auf eine gute Gesamtnote zu kommen. Ist diese zu schlecht entscheiden sich potenzielle Patienten eher für die Konkurrenz. Dabei können oft kleine Unstimmigkeiten im Umgang mit den Patienten zum Anlass für eine Negativbewertung genommen werden. Da sich jedermann bei Jameda anmelden und Bewertungen abgeben kann, ist es oft nicht nachvollziehbar, ob die Bewertungen tatsächlich von realen Patienten stammen. Teilweise kann auch die Konkurrenz dahinterstecken, welche Mitbewerber systematisch schlecht bewertet.

 

Wir verfügen über reichhaltige Erfahrungen im Umgang mit unberechtigten Negativbewertungen. Aufgrund dessen können wir bereits frühzeitig die Erfolgsaussichten eines Löschbegehrens einschätzen. Wir helfen Ihnen daher gerne dabei, unrechtmäßige Negativbewertungen bei Jameda löschen zu lassen.

Einwilligungserklärung Datenschutz

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt.

Pflichtfeld*