Allgemein

Willkommen Niklas Mühleis! Auf Wiedersehen Brian Scheuch!

02/2022 von Joerg Heidrich

Willkommen Niklas Mühleis!

 

Ab dem 1. März 2022 wird es personelle Veränderungen in unserer Kanzlei geben. Neuer Partner wird zu diesem Termin Rechtsanwalt Niklas Mühleis. Der ist jedoch kein Neuling bei uns, sondern hat uns bereits in den ersten zwei Jahren der Kanzlei als juristischer Mitarbeiter und Referendar begleitet. Nach dem 2. Staatsexamen hat er zunächst einige Zeit in einer renommierten Datenschutzberatung gearbeitet, bis er jetzt wieder zu uns zurückgekehrt ist.

 

Wir begrüßen unseren neuen Kollegen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Zugleich verabschieden wir unseren Kollegen Brian Scheuch, der ab dem 1. März aus privaten Gründen in eine Stellung als Inhouse-Jurist in einem Konzern wechselt. Wir wünschen ihm alles Gute und einen guten Start in seinen neuen Job!

 

Die bisherigen Mandate von Herrn Scheuch werden von RA Mühleis weitergeführt. Für Rückfragen stehen wir sehr gerne zur Verfügung!