Allgemein

RA Akinci wird Partner bei Heidrich Rechtsanwälte

12/2018 von Joerg Heidrich

Neuigkeiten zum Start in 2019

Das Jahr 2019 bringt für die Kanzlei einige wichtige Änderungen:

 

Neuer Partner:

RA Nick Akinci, der bisher auch schon eng mit uns kooperiert hat, wird ab dem 1. Januar 2019 gleichberechtigte Partner der Kanzlei. Herzlich willkommen, wir freuen uns auf eine noch engere Zusammenarbeit!

 

Neue Kanzleiräume:

Umgezogen sind wir bereits vor einigen Wochen. Ab dem Jahresanfang 2019 ist die Kanzlei nun offiziell auf 120 m² in den neuen Räumen zu erreichen und zum Empfang von Mandanten bereit.

 

Die Kanzlei befindet sich auf der:

Vahrenwalder Straße 255

30179 Hannover

Anfahrt

 

Neue Firmierung:

Zum 1. Januar 2019 firmieren wir als "Heidrich Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mit beschränkter Berufshaftung" (mbB).